COMING SOON “ELVIS -THE RETURN OF A PRODIGY”

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11755

    #136
    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    vielen dank, dann kann ich mir gottseidank die "sucharbeit" ersparen ...

    wie ist das jetzt? 1 x 2 schwarz/weiße fotos und 1 x 2 färbige fotos? die s/w hab ich, die färbigen fehlen mir ...
    Ich geb Dir alle, mir ist der Schnickschnack wurscht....wir schreiben uns...borrouhgs ,..spar Dir deine Kommentare.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #137
      cissy.. schreib mich richtig

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #138
        Zitat von Ciscoking
        Ich geb Dir alle, mir ist der Schnickschnack wurscht....wir schreiben uns...
        danke cisco ...
        ich brauch sowas grundsätzlich auch nicht, aber wenn's schon dabei ist, dann hätte ich so eine veröffentlichung eben gerne auch komplett mit allem beiwerk dazu ...

        (furchterbar, diese sammler, ohmaboy... )

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25084

          #139
          Zitat von Ciscoking
          Du kriegst sie von mir geschenkt....
          ...kannst du den herren von Gravel Road einen gruss ausrichten und mir die fehlenden karten auch noch besorgen !? ....grazie Cisco

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • gast-20110425

            #140
            Ach Mensch, Herbi, so langsam tust du mir echt leid, wenn ich sehe, wie du leidest

            Kann denn hier niemand Herbi wenigstens eine Karte schenken? :traurig:

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11755

              #141
              Er kriegt..... MEINE...!
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #142
                au ja:
                ne mail an gravel road mit ner nachbestellung von etwa 40 verschiedenen karten
                und dann auch gleich ne mail an jorgensen mit der bitte um erklärung der fehler innerhalb des live in la-sets

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25084

                  #143
                  ..genau so muss das angegangen werden !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25084

                    #144
                    Zitat von Sonja68
                    Ach Mensch, Herbi, so langsam tust du mir echt leid, wenn ich sehe, wie du leidest

                    Kann denn hier niemand Herbi wenigstens eine Karte schenken? :traurig:
                    ...moment, es geht mir eigentlich nicht um die karten, ...es geht mir ums prinzip wie die karten verteilt werden !!

                    Zitat von Ciscoking
                    Er kriegt..... MEINE...!
                    ...ach nein, deine karten kannst du für dich behalten mein freund !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #145
                      Zitat von Herbi
                      ...moment, es geht mir eigentlich nicht um die karten, ...es geht mir ums prinzip wie die karten verteilt werden !!
                      Ach so! Na, das wusste ich nicht.
                      Also möchtest du jetzt doch keine Karten, sondern nur Gerechtigkeit?

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        #146
                        Willst du ihn jetzt vollends fertig machen?

                        Kommentar

                        • gast-20110425

                          #147
                          Nein, ich wollte nur helfen!

                          Schau, ich hab doch schon versucht ihm Karten zu besorgen und jetzt kämpfe ich mit ihm gerne für Gerechtigkeit.

                          Immer werde ich missverstanden! :traurig:

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25084

                            #148
                            Zitat von Sonja68
                            sondern nur Gerechtigkeit?

                            ...ja richtig, so in etwa !!

                            Zitat von Richard Burton
                            Willst du ihn jetzt vollends fertig machen?
                            ...so weit kommt es noch !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              #149
                              Zitat von Herbi
                              ...ach nein, deine karten kannst du für dich behalten mein freund !!
                              Cisco meinte Walkie und nicht dich
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                #150

                                Kommentar

                                Lädt...